top of page
front-view-generic-brandless-modern-car.jpg

SCHNELLE ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN

Wie können wir dir helfen?

Telefon

Du erreichst uns telefonisch jederzeit unter +41764782122

Mail

Schreib uns eine Nachricht an drivefortune.service@outlook.com

Vor Ort

Besuche uns direkt:

Oltnerstrasse 24, 5014 Gretzenbach

Häufige Fragen und Antworten

Noch offene Fragen? Dann ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht über das Kontakformular

  • Welche Fahrzeuge stehen zur Verfügung?
    Wir bieten eine breite Auswahl an Fahrzeugen für jeden Bedarf: von kompakten Stadtflitzern über geräumige Familienautos bis hin zu luxuriösen Modellen und praktischen Transportern. Egal, was du suchst – bei uns wirst du fündig!
  • Wie kann ich ein Fahrzeug buchen?
    Die Buchung ist ganz einfach: Wähle dein gewünschtes Fahrzeug online oder telefonisch aus, gib den Mietzeitraum an und schliesse die Buchung ab. Du erhältst sofort eine Bestätigung mit allen wichtigen Informationen.
  • Was passiert, wenn ich eine Panne habe?
    Unser Pannendienst ist für dich da – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Sollte es zu einer Panne kommen, stellen wir dir ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung, damit du ohne Unterbrechung mobil bleibst.
  • Was ist im Mietpreis enthalten?
    Im Mietpreis sind neben dem Fahrzeug selbst auch unser 24/7-Pannendienst und eine Haftpflichtversicherung enthalten.
  • Sind eure Fahrzeuge sicher?
    Absolut! Alle unsere Fahrzeuge werden regelmässig geprüft und gewartet, um höchste Sicherheitsstandards zu erfüllen. So kannst du dich immer auf eine sichere Fahrt verlassen.
  • Deine Frage war nicht dabei?
    Kein Problem – wir sind für dich da! Melde dich einfach telefonisch bei uns oder schicke uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Unser Team hilft dir gerne weiter!

Ich habe einen Notfall

Vorfall mit dem Fahrzeug während der Miete

Drivefortune Mobility Schweiz

Kontakt

Auto singen
Drivefortune Autovermietung
bottom of page