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AB 1000 CHF/TAG
Porsche 911 GT3 PDK –
Pure Performance
Der Porsche 911 GT3 PDK steht für maximale Sportlichkeit und Präzision. Mit seinem hochdrehenden Motor und dem blitzschnellen Doppelkupplungsgetriebe bietet er ein unvergleichliches Fahrerlebnis – Rennstrecken-DNA inklusive.
Eigenschaften

2 Sitze

510 PS

Automatik

2 Türen
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Regelmässige Sicherheitsprüfung
Pannendienst inklusive
Ersatzfahrzeug garantiert


Überweisung

Barzahlung


Preisübersicht
Tagesmiete
1000 CHF Pro Tag
Wochenmiete
5000 CHF Pro Woche
Monatsmiete
9000 CHF / 10% Rabatt
Langzeitmiete
Ab 8650 CHF / bis 15%
(Individuell nach Absprache)
Technische Daten
Klasse
Beschleunigung
Höchstgeschwindigkeit
Motor
Leistung
Drehmoment
Jahrgang
Ausstattung
Tankvolumen
Sportwagen
0 – 100 km/h in 3,4 Sekunden
318 km/h
4,0-Liter Sechszylinder-Boxermotor (Saugmotor)
375 kW (510 PS) bei 8.400 U/min
470 Nm bei 6.250 U/min
2023
Adaptive Aerodynamik mit festem Heckflügel, Leichtbau-Komponenten, PASM, PTV+, Sportabgasanlage, 20-Zoll Leichtmetallräder vorne und 21-Zoll hinten, Vollschalensitze aus Carbonfaser-verstärktem Kunststoff, PCM mit 10,9-Zoll-Tochscreen, Clubsport-Paket
64 Liter
Highlights des Porsche GT3
Meister der Nordschleife
Sein volles Potenzial ruft der neue 911 GT3 auf abgesperrten Rundkursen ab. Zum Beispiel auf der 20,8 Kilometer langen Nürburgring-Nordschleife: Er umrundete die schwierigste Rennstrecke der Welt in 6:59,927 Minuten. Entwicklungsfahrer Lars Kern gelang dies im Rahmen der finalen Abstimmungsarbeit. Porsche Markenbotschafter Jörg Bergmeister erreichte vergleichbare Rundenzeiten gleich mehrfach in ununterbrochener Folge. Ein Zeichen für die konstante Performance des neuen Hochleistungs-Sportwagens.

Emotionaler Boxermotor
Der 4,0 Liter große, 375 kW (510 PS) starke Hochdrehzahl-GT-Boxermotor verleiht dem neuen 911 GT3 ein souveränes Temperament und untermalt es mit einer emotionalen Klangkulisse. Er ist 10 PS stärker als im Vorgängermodell und erreicht wie dieser bis zu 9.000 Umdrehungen pro Minute. Das maximale Drehmoment des frei ansaugenden Sechszylinders stieg von 460 auf 470 Nm. Die Ansaugseite setzt wie im Rennsport auf sechs Einzeldrosselklappen. Trotz zweier Ottopartikelfilter wiegt die Leichtbau-Sportabgasanlage weniger als beim Vorgänger.

Konsequenter Leichtbau
Bei einem Hochleistungs-Sportwagen wie dem neuen 911 GT3 stört jedes überflüssige Kilo. Darum hat Porsche ihn umfangreich gewichtsoptimiert – von Leichtbauglas für alle Scheiben über die Leichtbau-Sportabgasanlage bis hin zur LiFePO4-Starterbatterie. Das Ergebnis: Das Leistungsgewicht von 2,8 kg/PS für das Modell mit Schaltgetriebe rückt noch näher an das Niveau reinrassiger Rennwagen heran.


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